Meine Werte

Eine gute und herzliche Zusammenarbeit liegt mir sehr am Herzen. Um dies zu schaffen, ist es wichtig, auf der selben Seite zu sein. Ich möchte, dass Ihr Euch für mich entscheidet, weil wir zusammenpassen. 

Für mich sind ganz besondere Werte im Umgang mit meinen Mitmenschen wichtig und diese möchte ich Euch hier kurz erläutern. 

Respekt

…mir selbst gegenüber und allen Menschen, die mir begegnen, steht bei mir an erster Stelle. Jeder Mensch ist einzigartig und genau darin liegt das Spannende am Miteinander. Jede Begegnung hilft uns, mehr über uns selbst zu erfahren. 

Toleranz

…begleitet uns in jeder Situation und ist die Grundlage für all die anderen Werte, die mir so am Herzen liegen. 

 Herzlichkeit

…ist ein Gefühl, das – wie der Name schon sagt – aus tiefstem Herzen kommt und mir hilft, eine Vertrauensbasis zu schaffen, auf der man sich als der Mensch begegnen kann, der man ist. 

Ehrlichkeit

…ist im Umgang mit Menschen wichtig, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Nur wenn wir alle ehrlich sind, können wir eine Grundlage für eine gute Zusammenarbeit schaffen. 

Dankbarkeit

…ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich bin dankbar für all die wundervollen Menschen, die ich bisher kennen lernen durfte und noch werde. 

Augenhöhe

Eine Interaktion mit anderen sollte immer darauf abzielen, sich auf einer Augenhöhe zu begegnen. Ich möchte immer mit Respekt und Toleranz auf die Menschen in meiner Umgebung zugehen und stelle diese Erwartung auch an mein Umfeld. 

Service

….und zwar guter Service ist der Kern meiner Berufung. Ich möchte Euch den bestmöglichen Dienst leisten, damit Ihr glücklich und zufrieden seid. Dabei gehe ich auf Eure Wünsche ein, aber möchte Euch auch ehrlich beraten. 

Persönlich

Alles, was ihr mir anvertraut, ist persönlich und genauso persönlich fasse ich dies in meinen Worten zusammen. 

Mein Angebot