Mentorin für Reden

Fake it till you make it“ ist ein Leitspruch beim Improvisationstheater! Dabei geht es weniger darum, etwas vorzutäuschen, sondern viel mehr darum, das Selbstvertrauen zu bekommen, etwas zu tun, was Du noch nie zuvor getan hast. Genauso ist das auch mit dem Reden schreiben und vortragen. Wer das noch nie getan hat, hat sicher wackelige Knie. 

Aus diesem Grund habe ich ein Programm entwickelt, bei dem ich Euch helfe, Eure persönliche Rede zu schreiben. Ich nenne diesen Prozess gerne Mentoring, da es ein vielfältiges Aufgabenspektrum ist. Manche benötigen nur ein Gespräch, um ein paar Ideen zu bekommen, wiederum jemand möchte die Rede komplett zusammen schreiben. 

Mentoring Programme

Mentoring Light

Dies geht an alle, die eine Rede schreiben wollen und schon eine Idee haben, was sie sagen wollen, aber noch etwas zögern. In diese Kategorie fallen auch alle, die schon ihre Rede geschrieben haben und diese noch einmal mit mir besprechen möchten. Das Vier-Augen-Prinzip ist auch hier immer ein tolles Mittel, um Eure Reden noch mehr auf den Punkt zu bringen. 

Rund um sorglos Paket

Ihr habt die wundervolle Aufgabe eine Rede zu schreiben und zu halten, wisst aber nicht wie ihr anfangen sollt? Dann seid Ihr hier genau richtig. Mit meiner Erfahrung im Schreiben und Vortragen, kann ich Euch hier ein Programm anbieten, bei dem ich Euch beim kompletten Schreibprozess begleite. 

Auch hier gilt: Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Jeder Schreibprozess ist einzigartig, daher meldet Euch gerne bei mir und wir besprechen, welches Konzept für Euch das passende ist. 

Gerne kann ich Euch in einem Kennenlerngespräch nähere Infos dazu geben. Meldet Euch direkt per Mail an johanna@love-pitsch.de oder schickt mir eine Nachricht über das Kontaktformular!

Ein Ausblick, was andere sagen...

5/5

Danke, dass du mir geholfen hast, meine chaotische Aneinanderreihung an Worten in eine emotionale und liebevolle, aber dennoch individuelle Hochzeitsrede zu verwandeln, welche sowohl das Brautpaar als auch die Gäste zu (Freuden-)Tränen gerührt hat. Alleine hätte ich dafür nicht die richtigen Worte gefunden. 

5/5

Die magische Kombination aus Sätzen und Wörtern und deine Liebe zum Detail haben der Rede das i Tüpfelchen gegeben. Das war nur möglich, da du dir im persönlichen Austausch die Zeit genommen hast, dir ein klares Bild der Familiensituation zu machen. Vielen Dank dafür. 

5/5

Es hat am Ende richtig Spaß gemacht, die Rede vorzutragen, da sie sich trotz deiner Unterstützung wie meine ganz eigene Rede angefühlt hat. Das ist eine Kunst. Danke dafür 😉